Vertriebsassistent (m/w) im Innendienst

candidus GmbH

Unternehmensberatung

Ismaninger Straße 65

candidus.com

Vertriebsassistent (m/w) im Innendienst candidus GmbH München Sie übernehmen den telefonischen Erstkundenkontakt sowie die Terminvereinbarung für unsere Vertriebsmitarbeiter.

Wer Wir Sind Und Was Uns Ausmacht   Management Consulting Ist Eine Mittelständische Inhabergeführte Unternehmensberatung Mit Hauptsitz In München Gegründet 2003 Von Ehemaligen Atkearney Und Arthur D Little Beratern Hat Sich Mit Einem Starken Umsetzungsfokus Und Dem Methodischen Anspruch Einer Top-management-beratung Im Produzierenden Gewerbe Etabliert Die Beratungsschwerpunkte Liegen Im Bereich Operations Management Supply Chain Management Und Restrukturierung Sowohl Mit Mittelständischen Firmen Als Auch Mit Großkonzernen Besitzen Wir Weitreichende Erfahrungen Uns Reizt Die Herausforderung - Unabhängig Von Der Größe Des Unternehmens Unsere Berater Sind Umsetzer Mit Leib Und Seele Direkt Kollegial Und Pragmatisch Einblicke Gewinnen Lösungen Finden Und Dementsprechend Handeln - Gemeinsam Mit Und Für Unseren Kunden Neben Interessanten Und Abwechslungsreichen Aufgaben Schätzen Unsere Mitarbeiter Das Familiäre Arbeitsklima Und Die Möglichkeit Aktiv An Der Gestaltung Unseres Unternehmens Mitzuwirken Wir Sind Eine Etablierte Firma Mit Hohen Wachstumszielen Und Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Als:     Vertriebsassistenz (m/w) Im Innendienst (teilzeit)       Ihr Aufgabengebiet:   Als Vertriebsassistenz Sind Sie Verantwortlich Für Die Telefonische Neukundenakquise Sowie Die Unterstützung Unseres Vertriebs- Und Marketingteams: Sie übernehmen Den Telefonischen Erstkundenkontakt Sowie Die Terminvereinbarung Für Unsere Vertriebsmitarbeiter Sie Recherchieren Nach Potenziellen Neukunden Sie Führen Und Pflegen Unsere Kundendatenbank Ihren Aufgabenbereich Entwickeln Sie Eigenverantwortlich Und Kontinuierlich Weiter Sie Unterstützen Unser Vertriebs- Und Marketingteam Im Tagesgeschäft Sowie In Der Organisation Von Events Und Pr-maßnahmen   Das Erwarten Wir Von Ihnen: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Oder Eine Qualifizierte Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Vertrieb Idealerweise Aus Dem Umfeld Der Unternehmensberatung Erfahrung In Der Neukundenakquise Und Spaß Am Telefonieren Eine Selbstbewusste Kommunikative Persönlichkeit Mit Teamgeist Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten In Englisch Und Deutsch Eigenständige Arbeitsweise Mit Hohem Engagement Sehr Gute Kenntnisse Von Ms Office Insbesondere Word Excel Und Powerpoint   Das Dürfen Sie Von Uns Erwarten: Frühzeitige übernahme Von Verantwortung Innerhalb Ihres Bereichs Flexible Arbeitszeiten Sowie Die Möglichkeit Nach Absprache Im Homeoffice Zu Arbeiten Ein Offenes Arbeitsumfeld In Einem Jungen Dynamischen Team Ein Individuelles Trainings-programm - Auf Fachlicher Und Persönlicher Ebene Ausgeprägte Unternehmerkultur Mit Großen Gestaltungsspielräumen   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Bewerbung@com Vertriebsinnendienst Akquise Akquisition Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Bürokaufmann Bürokauffrau Vertrieb Verkauf Sales Sachbearbeitung Sachbearbeiter Vertriebsassistent (m/w) Im Innendienst Sie übernehmen Den Telefonischen Erstkundenkontakt Sowie Die Terminvereinbarung Für Unsere Vertriebsmitarbeiter München Vertriebsinnendienst Akquise Akquisition Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Bürokaufmann Bürokauffrau Vertrieb Verkauf Sales Sachbearbeitung Sachbearbeiter

Junior Consultant (m/w)

Junior Consultant (m/w)

Vertriebsassistent (m/w) im Innendienst
   candidus GmbH (München)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Pleitersheim)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Schleußig)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Betzenhausen)